suche Sprach Klick für Android

von neuling5555, 28.08.16.

  1. neuling5555

    neuling5555 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.12
    Zuletzt hier:
    19.04.18
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    130
    Erstellt: 28.08.16   #1
    Hallo Leute

    Da ich ein Metronom und Rhthmus Problem habe, wurde mir nahe gelegt unbedingt ein Metronom zu finden, wo eine Stimme mitzählt. Also eins und zwei und drei und vier und.
    Wo finde ich sowas. Bei Google Play habe ich nichts gefunden bis auf eins in einer anderen Sprache. Deutsch wäre mir am liebsten, aber englisch würde es wohl auch tun.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    PS: Ich hoffe, das ich ins richtige Forum geschrieben habe.
     
  2. Bass Fan

    Bass Fan Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.04.14
    Zuletzt hier:
    24.06.18
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Rhein-Main & Far East
    Zustimmungen:
    1.754
    Kekse:
    16.920
    Erstellt: 28.08.16   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. neuling5555

    neuling5555 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.12
    Zuletzt hier:
    19.04.18
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    130
    Erstellt: 28.08.16   #3
    Vielen Dank für den Tipp. Leider kann ich es im Play Store nicht finden. Auf der Website kann man es runterladen aber wie beomme ich es auf mein Handy?


    Nachtrag.

    Habe es einfach von meinen PC Download Ordner auf die SD karte eines Handys gezogen. Dann am Handy einfach zur SD Karte gewechselt, dort auf das Nepomuk Bildchen geklickt und schon wurde ich nach der Installation gefragt. Also viel leichter als ich dachte. :-)

    Vielleicht hilfts ja jemanden. Zur App melde ich mich noch. Muss sie mir erst einmal ansehen.

    Noch ein Nachtrag.
    Die App ist einfach gestrickt und gut aber die "und" Zählzeiten werden nicht mitgezählt und lässt sich auch nicht einstellen. Sehr schade. Aber ich behalte sie erstmal trotzdem.
     
  4. neuling5555

    neuling5555 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.12
    Zuletzt hier:
    19.04.18
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    130
    Erstellt: 07.09.16   #4
    Fall noch jemand sowas sucht....ich habe eins gefunden.
    Pro Metronome heißt es und gibts für IOS UND Android. Das sprachliche mitzählen gibts aber nur in der Kaufversion für 2,25 €. Tone 13. Einfach auf achtel Noten stellen und schon zählt es los.:juhuu::juhuu:
     
Die Seite wird geladen...

mapping