Yamaha Montage mit Gitarre am Audio-In

  • Ersteller platein
  • Erstellt am
platein
platein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.03.10
Beiträge
25
Kekse
0
hallo,
bitte um hilfe !!!
ich hab unseren guitarman am audioeingang des montage angeschlossen.
wir hatten jede menge spaß beim rumexperimentieren mit den verschiedenen effekten - es sind super sounds realisierbar
ich hab aber keine lösung gefunden, dem gitarristen die freiheit zu lassen, mittels fußtaster/schalter am montage
Z.b. von clean auf verzerrt umzuschalten - also effekte ein und aus zu schalten.....

freue mich über jeden lösungsansatz
danke
platein
 
Eigenschaft
 
Hi !

Ich kenn den Montage jetzt nicht - aber wäre es nicht möglich über einen MIDI-Fußschalter verschiedene Presets am Montage abzurufen ? Als Vielleicht 1 Programm für Zerre und eines für clean ?

ciao

bluebox
 
midi-mäßig ist schlecht - da ist bereits alles ausgereitzt...
ein fußtaster-eingang am montage ist aber noch frei - den würd ich gerne verwenden...
aber trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben