Yamaha Montage mit Gitarre am Audio-In

von platein, 22.09.16.

Sponsored by
Casio
  1. platein

    platein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.10
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.16   #1
    hallo,
    bitte um hilfe !!!
    ich hab unseren guitarman am audioeingang des montage angeschlossen.
    wir hatten jede menge spaß beim rumexperimentieren mit den verschiedenen effekten - es sind super sounds realisierbar
    ich hab aber keine lösung gefunden, dem gitarristen die freiheit zu lassen, mittels fußtaster/schalter am montage
    Z.b. von clean auf verzerrt umzuschalten - also effekte ein und aus zu schalten.....

    freue mich über jeden lösungsansatz
    danke
    platein
     
  2. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    16.08.18
    Beiträge:
    2.394
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 22.09.16   #2
    Hi !

    Ich kenn den Montage jetzt nicht - aber wäre es nicht möglich über einen MIDI-Fußschalter verschiedene Presets am Montage abzurufen ? Als Vielleicht 1 Programm für Zerre und eines für clean ?

    ciao

    bluebox
     
  3. platein

    platein Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.10
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.16   #3
    midi-mäßig ist schlecht - da ist bereits alles ausgereitzt...
    ein fußtaster-eingang am montage ist aber noch frei - den würd ich gerne verwenden...
    aber trotzdem danke :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping