Top 666 Die höllisch heiße Hitparade bei Rockantenne

amo111
amo111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.23
Registriert
08.03.16
Beiträge
126
Kekse
246
Hallo Forumianer :)

Ich verfolge schon den ganzen Tag (weil ja in Österreich kein Feiertag ist) die besten 666 Songs der Rockgeschichte auf Rockantenne.

Ich muss wirklich sagen das ich wohl noch nie so gut Radio gehört hab:great:.
Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, dass man sehr geile Songs wie Run to the Hills oder Sweet child o' mine nicht in den Top 10 findet.
Wie seht ihr das?
Findet ihr das Rankingsystem gut gewählt oder wäre eine "Normale" abstimmung besser gewesen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben