T-Racks CS PlugIn aus Beat Sonderheft Workzone 10

  • Ersteller Gast236322
  • Erstellt am
G
Gast236322
Guest
Hallo,

dem Sonderheft 10 der Zeitschrift "Beat" liegt eine DVD mit Audiosoftware bei.
Unter anderem findet man darauf PlugIns der Masteringsoftware T-Racks CS (IK Multimedia). Hat das jemand von euch installiert und freigeschaltet?
Ich versuche das unter Win 7, habe aber keinen Plan, wie das genau ablaufen soll. Also bisher erfolgslos.:redface:

Registrieren auf der Herstellerseite ohne Freischaltcode? Im Heft steht das Programm wäre frei, also kein Trial für 7 Tage.

Kann jemand ein paar helfende Worte schreiben?:)
 
Eigenschaft
 
Naja. Das kannst du dir sparen, wenn du nicht auch Module dafür nachträglich kaufst. Das ist ja nur der T-Racks Customshop. Ich glaub, der Classic EQ wird mitgeliefert und ein mehr nutzlos als nützliches Metering Plugin. Das war es. Auf den EQ kann man getrost verzichten. :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben