ivarniklas
Registrierter Benutzer
Moin!
Vorgeschichte: Habe vor einiger Zeit schweren Herzens meinen PC von WIN 7 auf WIN 10 upgedated. Einige Zeit später stellte ich fest, dass bei einigen Instrumenten in Kontakt der Hinweis stand "nur Testversion". Konnte mich dunkel daran erinnern, dass man da in Native Access die Lizenzen aktualisiern musste. Ob das Update mit u.a. Problem zusammenhängt, vermute ich
Jetzt das Problem: beim Start von Native Access versucht das Programm, die neueste Version herunterzuladen, was aber regelmäßig mit einer Fehlermeldung (download failed) quittiert wird.
Nun kann man sich zwar auf der NI-Seite die neueste Version herunterladen und vermutlich auch installieren, da stellt sich aber die Frage, ob bei der Installation erkannt wird, dass es eine ältere Version gibt und ob die in dieser älteren Version befindlichen Lizenzen übernommen werden.
Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise.
Gruß
Ivar
Vorgeschichte: Habe vor einiger Zeit schweren Herzens meinen PC von WIN 7 auf WIN 10 upgedated. Einige Zeit später stellte ich fest, dass bei einigen Instrumenten in Kontakt der Hinweis stand "nur Testversion". Konnte mich dunkel daran erinnern, dass man da in Native Access die Lizenzen aktualisiern musste. Ob das Update mit u.a. Problem zusammenhängt, vermute ich
Jetzt das Problem: beim Start von Native Access versucht das Programm, die neueste Version herunterzuladen, was aber regelmäßig mit einer Fehlermeldung (download failed) quittiert wird.
Nun kann man sich zwar auf der NI-Seite die neueste Version herunterladen und vermutlich auch installieren, da stellt sich aber die Frage, ob bei der Installation erkannt wird, dass es eine ältere Version gibt und ob die in dieser älteren Version befindlichen Lizenzen übernommen werden.
Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise.
Gruß
Ivar