Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Klarinette, lieber Weihnachtsmann, wünsch' ich mir!

Und diese soll es sein:

Schreiber D-26 Bb-Clarinet



Dank und Gruß,
Pseudemys
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr möchte ich mich allen anderen Usern anschließen und dir meine Wünsche antragen. Ich hoffe, dir ist es im vergangenen Jahr gut gegangen und dass du nicht all zu gestrsst durch die Weihnachtszeit kommst. :)

Folgende Dinge dürften sich gerne unter meinem Weihnachtsbaum einfinden (ich mache auch vorher Platz!!! :D):

















Die Liste sieht erst mal lang aus, aber wenn du einen Kombi fährst und deine Rentiere mal ruhen lässt, dann solltest du das eigentlich alles ganz leicht zu mir bekommen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen der Gewinner und würde mich freuen, wenn ich zum erlauchten Kreis gehöre. So oder so vielen Dank an dich und das MB! Immer wieder toll!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Tolles Spiel... wie immer gibt es viele interessante Anregungen, wenn man die Seiten so durchblättert...

Mein sehnlichster Wunsch ist ja eine Stella-Nachbildung, die Waterloo WL-S...
Ach hast Du nicht im Programm?

Mist.

Aber die folgenden Sachen schaffst Du schon, oder?

Ich wünsche mir...


Was für die Ohren:



...was für die Finger (und für die Augen):





... was für den Compi:



...und das Glück, zu gewinnen : )

Lieferung wie immer per Rentier-Express, ja?

Für den wahrscheinlichen Fall, dass ich gewinne, teste ich auch alles ganz gründlich und schreibe ausführlich darüber. Ehrensache!

Und der Überstand im Preis geht natürlich auf mich.

Also besten Dank und man sieht sich!
 
Ich wünsche mir zum frohen Fest dieses tolle Audiointerface.

Liebe Grüße
streamingtheatre
 
Hallo lieber Weihnachtsmann! Hier versteckst du dich also, bei Musiker-Board! Da ich dich jetzt gefunden habe, möchte ich dir den Wunschzettel mit einem Link für meinen Weihnachtsgeschenk-Wunsch übergeben:
Ich hoffe, dass du mir diesen Wunsch erfüllen kannst und grüße dich ganz herzlich. Frohe Weihnachten Volker
 
Hallo werter Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr ein dickes Dankeschön für deine Bemühungen rund um die großartige Welt der Musik.


 
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht siehst Du auch meine Wunschzettel. Bässe Grüße aus der schönen Südpfalz

was zum laufen



und was für die Ohren


danke und grüße an Rudi

Mike
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir folgendes!!!
2 von denen:
Und das hier:
Vielen Dank!!!
LG Paul
 
Lieber Thoweihnachtsmann,

ich wünsch mir:

Ein neues ePiano



und diese Gitte




Irgendwann kauf ich mir das alles sowieso, da wirst du nicht drumrum kommen. Aber Du könntest den Prozess entscheidend verkürzen. Suchs dir aus.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein Paar von diesen schönen Teilchen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben