Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,

weil ich antizipiere, dass die große Firma F nicht vor Redaktionsschluss der Wunschzettelannahme das Freischlader-Modell lanciert, bitte ich Dich um folgende Geschenke im Falle des Losglücks:

Meine DAW könnte das das Update vertragen:

Die Gitarre würde auch außerhalb meiner Hände in der Familie gut ankommen:

... und braucht natürlich auch einen bewehrten Ständer:

Meine geschätzte 513 könnte ich hiermit gut transportieren und den Gigbag der Fly wieder für das ursprünglich vorgesehene Instrument verwenden:


8x hätte ich gerne NYXL für meine PRS SE Mark Holcomb:

6x das Tripleset für den Rest:

Herzlichen Dank und gesegnete Adventszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir auch ein paar Kleinigkeiten die man gut unter den Weihnachtsbaum stellen kann.
Dieses Orange Bundle würde super passen.
Passend dazu dieser Gigbag damit der kleine auch gut geschützt ist.
um mit dem kleinen Orange auch schön zu spielen wünsche ich mir noch diese nette Tele.
Seit langem schon möchte ich auch mit dem Bass spielen beginnen und wünsche mir dazu noch diesen netten Jazz Bass.
Ich freue mich auf die Geschenke und wünsche jedem viel Glück
Kicos
 
Lieber weihnachtsmann,
Um an weihnachten volle möhre mit meiner band ab zu meddln brauche ich noch ein bisschen euqipment:
https://m.thomann.de/de/rivera_metal_shaman.htm
Und für ein bisschen lautstärke, das auch meine nachbarn in weihnachtsstimmung kommen:
https://m.thomann.de/de/hartke_lh_500_bundle_2.htm
Für eine ordentliche verkablung würde ichnoch diese paar käbelchen brauchen ^^
https://m.thomann.de/de/monster_cable_rock_21_ww.htm?o=11&search=1480771344
https://m.thomann.de/de/monster_cable_rock_21a_ww.htm?o=0&search=1480771344
wäre schnieke wenns klappen würde :D
Heavy x-mas euch allen ^^
 
Huhu lieber Weihnachtsmann,
da ich zur Zeit überhaupt nicht Gitarre spielen mag, dafür aber meine Liebe zum Bass entdeckt habe, wünsche ich mir von dir


...um den Weihnachtsbaum ordentlich zum brummen zu bringen :cool:
Milch und Kekse stehen natürlich wie jedes Jahr für dich bereit!
 
Tolle Idee mit dem Gewinnspiel und das Forum ist sowieso das Beste der Welt :)
Das hier fehlt mir noch zum Glück...

 
Lieber, guter Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir ein paar nützliche Dinge für ein erfolgreiches Aufnehmen/Recorden zu Hause. Dass da ´ne Menge Luft nach oben ist, zeigt folgende kleine Aufnahme eines zum Gewinnspiel passenden "Christmas Tunes" :) Einfach den Link anklicken...


Folgende nette Sachen würden mir helfen, in Zukunft deutlich bessere Aufnahmen zu erstellen:

Zuerst ein Paar tolle Abhörmonitore von JBL, die LSR 305



Um die gescheit zu befeuern, ein schickes Focusrite Scarlett 18i8 Audiointerface (den großen Bruder 18i20 hat mein Trommler sich gekauft - Hammerteil!)



Den Überflieger, was Boxensimulation angeht, habe ich letzte Woche bei einem Konzert gesehen. Hatte der eine Gitarrist zwischen Amp und P.A. verknüpft, und da kam ein suuuuper Klang bei raus !!! AMT Pangaea CP-100



Zum Verbinden dieser benötige ich 3 Audio-Kabel meines Referenzherstellers Cordial:



Schaden kann auch eine einfache, aktive und robuste Millenium DI-Box für die Bassaufnahmen nicht:




Um etwas mehr Kontrolle über den Monitorsound beim Aufnehmen zu haben, dieses ebenfalls tolle Thomann-Eigenprodukt. Einen Millenium HA-4 Kopfhörerverstärker, der hilft, dem Aufnehmenden und dem Aufzunehmenden ein besseres Hörerlebnis zu geben:



Passend dazu (einen habe ich ja schon in zufriedenstem Einsatz), ein guter Kopfhörer von Superlux:



Damit ich zu Hause besser komponieren kann, hilft ein tolles Drumstudio von Toontrack, der EZDrummer 2:


 
Hallo lieber Weihnachtsmann,


ich hätte gerne einen neuen Verstärker und wünsche mir deshalb bitte einen




Und ich wünsche allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2017.
 
Lieber Weihnachtsmann,

für mehr Tiefgang im Leben wünsche ich mir


Allen Initiatoren und Organisatoren dieses FETTEN Gewinnspiels ein ganz herzliches Dankeschön!!! und allen Teilnehmern viel Glück! Möge der/die Artigste gewinnen :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben