Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal eine tolle Aktion!! Ich liebe dieses Gewinnspiel! :D <3

Ahhhh! Dieses Teil wünsche ich mir schon viel zu lange! Hammer Beats, ungeschlagen bis jetzt!! Leider stand es immer hinten an. Vielleicht ist mir der Weihnachtsmann dieses Jahr gut gesonnen! :)







Grüße und schöne Weihnachten!
Jan
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir folgende Sachen:
Einen ordentlichen Bass, damit ich auch ordentliche Basslines aufnehmen kann.
und natürlich auch 2 Stück von diesem Studiomonitor, damit ich die Basslines auch ordentlich abmischen kann.

Vielen Dank, wenn es klappt.
MfG Martin
 
Trestor
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: userwunsch
Zu Weihnachten, da tät mir gut von Acus hier der One-10 Wood!


Was ich dazu noch gerne mag, ist diese hübsche Acus Bag.


Danke und beste Grüße,
Raphael
 
Hallo liebe Weihnachstwunsch Erfüller,
ich hätte da auch nen kleinen Wunsch für unter den Baum :thumb_twiddle:




Auch wenns nicht sein soll, allen ein gemütliches Weihnachstfest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.:prost:


In diesem Sinne:

Bass, Bässer am Bässten :cool:
 
Eine tolle Aktion :) vom musikalischen Weihnachtsmann wünsche ich mir einen DJ-Controller


und die dazu passenden Kopfhörer


Würde mich riesig freuen!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir , für mich und meine Familie folgende feine dinge :)

Für meine Frau damit Sie endlich mal Ihr neues Hobby weiterführen kann.

Für mich damit ich meine Technik endlich mal sinnvoll unterbringen kann.

Für alle 4, weil auch meine Töchter gerne mal gesungenes aufnehmen können.

Um tolle Geräusche aus der Natur aufzunehmen und in Projekten zu nutzen hätte ich gerne dieses Tolle Gerät

Damit alles auch gut bearbeitet werden kann würde ich mich über diese Kopfhörer sehr freuen


Liebe Grüße
Herzog ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,
dies ist mein Wunschzettel für Weihnachten:

ein Verstärker für meine wunderbare Cuntz:

und dann noch Mikros und ein Interface fürs Homerecording:


Ich bin ein bisschen über 1000Euro mit meinen Wünschen, aber den Rest bezahl ich gerne selbst. :)

DANKE für dieses alljährliche Gewinnspiel!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

nachdem mein Jahr nicht wirklich gut verlief würde ich mich um so mehr über ein schönes Geschenk freuen.



Das wären mal wieder schöne Weihnachten :)
 
Grund: falsche Verlinkung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallö freunde,
Lieber weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir über alles diese wunderbare gerät von twonotes, (naja eigentlich tun dass meine nachbarn, muss ich glaub ich nicht weiter ausführen, oder ?)



Und wenn wir schon dabei sind:



Vielen dank an das musiker-board für die coole aktion

Haut rein
 
@Dreamer2014
..."oder" vllt. nochmal den Startpost dieses Gewinnspielthreads lesen? :rolleyes: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben