Noten von Thin Lizzy ,Angel of death

  • Ersteller Markusaldrich
  • Erstellt am
Markusaldrich
Markusaldrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
04.08.13
Beiträge
5.205
Kekse
54.044
Ort
Köln
Hallo zusammen,
ich bin ja eigentlich Gitarrist und dadurch hier eher nicht unterwegs. Nun habe ich aber eine Keyboardspezifische frage. Wir wollen den o.g. Song von Thin Lizzy Covern, ich kann aber nirgendwo die Noten für den Keyboardpart finden. Ich würde das dann gerne auf E- Gitarre übertragen, hat jemand von Euch die Noten oder einen Tipp wo ich suchen kann?
Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Keine Idee. Davon gibt es m.W. nur Guitar Tabs. Selber machen!
(Bitte auch generell Urheberrechtsfragen beachten!)
 
Das habe ich befürchtet. Dann muss ich mich wohl dransetzen und das alles heraushören. Dauert halt was länger :rolleyes:.
Wegen der Urheberrechte, ich hatte gehofft, das es ganz offizielle Tabulaturen im Inet oder in Buchform gibt.
 
ich hatte gehofft, das es ganz offizielle Tabulaturen im Inet

Tabs gibt es, wenn auch keine offiziellen.
Wenn du: "Thin Lizzy Angel of death chords" bei einer Suchmaschine eingibst, bekommst du massenhaft Ergebnisse mit Tabs.
Ich persönlich finde von den ganzen Seiten Ultimate-guitar.com ganz gut. Aber auch da, stimmt nicht immer alles was da steht. Musst halt selber auch hören.

Noten habe ich aber auch keine gefunden.

Lg, TaTu
 
Da werden aber immer nur die Gitarrentabs angezeigt. Die Parts kann ich ja, aber ich würde gerne die Keyboardparts auf Gitarre übertragen.
 
Schau doch mal, ob es einen brauchbaren Guitar-Pro-File gibt. In denen sind ja oft alle Instrumente notiert.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben