[Noten gesucht] Your Beautiful Ending Acoustic

  • Ersteller Jevers Finest
  • Erstellt am
Jevers Finest
Jevers Finest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
447
Kekse
331
Hallo :)

Ich komm ursprünglich aus der Bassistenecke, spiele jedoch neben E-Bass gern auch Keyboard.

Eines meiner Lieblingslieder stammt aus den USA, von einer Band die hier weitesgehend unbekannt ist: One Less Reason

Das Lied heißt Your Beautiful Ending, allerdings suche ich die Noten der Acousticversion!

http://www.youtube.com/watch?v=VHFEYLC4OHs Hier der Song (nicht auf das Video achten! Grauenvoll :redface: :D )

Leider kann ich die Noten kaum raushören, kann mir da jemnd helfen? Wäre echt super, hab vor den Song zu covern und dann ne Basslinie drunterzuschreiben :)

Gruß

Michael
 
Eigenschaft
 
ja wunderschön das lied und auch wieder wunderschön zu sehen, die schönsten lieder sind doch die einfachsten =) es ist jetzt zu spät für genauere ausführungen aber du kannst das ganze stück mit 3 noten begleiten xD nämlich C, D und E, also zumindest im Bass! du wirst feststellen es ist erschreckend einfach letztendlich =) gähn soory für mehr reichts nimmer ich geh ins bettchen gute nacht... stück in e-moll
 
Kannst du mir vllt ein Grundriff geben?
Ich spiel hier grad dein Tipps vor mich hin, aber so recht klingen will es nicht :(
 
Hi bin grad heimgekommen also was ich von gestern nacht noch weiß, also die 10 Minuten wo ichs mir angeguckt hab =) Linke Hand Oktave tief C, D, dann der e-moll appgreggio e, h, höheres e, zurück zum h
das ist die linke hand die ersten paar takte naja und rechts dazu
e fis g...und noch irgendwas und der letzt akkord für diese erste phrase ist dfann mit recht gleichzeitig d, a, d, alles ohne gewähr musst bissl rumprobeiren, ich hatts relativ schnell und letztendlich spielt er mit links die ganze zeit c, d, e, d... und schmückt das halt aus, also so ein stück kann man eigentlich nur als notenschrift aufschrieben sonst klappt das nicht und ich hab grad keine zeit sry =)

gruß basti
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben