"Graf Yoster" ist tot - Schauspieler Lukas Ammann verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.904
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Der Schauspieler Lukas Ammann ist am 3.5.2017 im stolzen Alter von 104 Jahren verstorben.

Als "Graf Yoster" spielte er in den Jahren 1967-1976 einen aristokratischen Privatdetektiv, der zusammen mit seinem Diener Johann (Wolfgang Völz) innerhalb von 25 Minuten serienweise Kriminalfälle löste.

Aber neben dem Grafen spielte er auch in einer ganzen Reihe von anderen Filmen und TV-Serien.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/luk...stirbt-im-alter-von-104-jahren-a-1146002.html

image-1137181-860_poster_16x9-hjkc-1137181.jpg


Lukas bei wiki

Ruhe in Frieden, Lukas ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh nee, das hab ich in meiner Kindheit immer angeschaut. In schwarz-weiss, versteht sich. Der Diener Johann war so cool. Schade.
 
Gestern hat "Captain Blaubär" (Wolfgang Völz) wohl geweint ...
Hatte es bereits gestern gehört und wollte eben einen Thread aufmachen ...

Eine unvergessliche Serie meiner Kindheit!
Wobei mein Herz immer mehr am Grafen, denn als an seinem Diener hing ...

Mögen Sie in Freiden Ruhen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben