Gretsch Rail Mount

jojodrummer
jojodrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
10.07.11
Beiträge
147
Kekse
0
Ort
Gießen
Hallo!
Eine Frage an alle Broadkaster, (Vintage Gretsch) oder USA Custom Besitzer mit Vintage Hardware.
Ich möchte ein Set um eine Railmount erweitern und würde mich gerne über die Maße der Originalen der genannten Schlagzeuge informieren.

Genauer: Breite, Länge, Abstand vom Bassdrumhoops aus (beidseitig), wie auch Platzierung auf Querebene (also wie weit von der Mitte entfernt.

Würde mir sehr helfen!

Viele Grüße,
Johannes
 
Eigenschaft
 
Wenn ich richtig lese, ist das als Nachrüstung gedacht, oder?

Da würde ich mich gar nicht so an "normale" Sets halten, sondern es genau nach meinen Bedürfnissen anbauen.

Ich würde wie folgt vorgehen:

Tom am Halter der Railmount befestigen. Dann alles - am besten zu zweit - so auf der Bassdrum halten, um die für dich beste Position der Tom zu ermitteln. Die zwei Löcher anzeichnen und bohren, Railmount anbringen - fertig.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben