Ersatzteile für alte PHONIC-Hardware von SONOR

  • Ersteller Klangone
  • Erstellt am
Klangone
Klangone
HCA Percussion
HCA
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
28.12.07
Beiträge
1.992
Kekse
6.211
Tach allerseits!
Wo bekommt man denn wohl noch Ersatzteile für eine Hihat-Maschine Sonor Phonic Z5474?

Ich war vor einiger Zeit mal auf einer Website, die fast katalogmäßig geordnet war, aber hab sie nicht mehr gefunden.

Irgendwer mit ner Idee?

Danke!
 
Eigenschaft
 
1000 Dank, die Webseite meinte ich!
 
Hey,
ich habe eine ältere Sonor Phonic HiHat, und bräuchte ne neue Stange, ein Vorbesitzer hat die vorhandene wohl gekürzt.

Klein (IMG_7156).jpeg


Weiß jemand ob diese paßt?


Grüße Daniel
 
falls Du nicht fündig wirst bei den "üblen Verdächtigen" z.B. beim Stegner (Link in Post 2 oben),

dann besorgst Du Dir einfach ein Stück Edelstahl im passenden Sechskant und drehst das Ende ab und schneidest ein Gewinde drauf.
Falls Du das nicht selber machen kannst, gibts vielleicht jemanden in der Familie oder Bekanntenkreis, zur Not eine beliebige mechan. Werkstatt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antwort, bei STDrums habe ich mich umgesehen aber nichts gefunden.
Stimmt, könnte man auch selber bauen, wäre jetzt auch kein Hexenwerk.

Grüß Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben