Truetone 1 Spot + Daisy Chain

X
X65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.19
Registriert
19.08.17
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,
da ich auf meinem Pedalboard auf einen Netzstecker verzichten muss und außerdem das sperrige Netzteil meines Shure GLXD16 loswerden will, suche ich nach einer Lösung.
Ich dachte an das Truetone 1 Spot 9V, auch wenn die 3 m Kabel mich da etwas abschrecken. Da das GLXD sowohl mit 9V als auch mit 12V funktioniert, sollte das ja aber gehen. Zusätzlich soll nur mein Polytune 2 Tuner versorgt werden.
Jetzt finde ich zwar haufenweise Daisy Chains mit 5 - 8 Anschlüssen, aber eigentlich suche ich dann eben nach 2 - 3 und das mit unterschiedlicher Länge, quasi wie ne Art Verlängerungskabel zwischen den Geräten.
GLXD und Polytune sind nicht direkt nebeneinander, ich kann das leider nicht anders lösen.
Bin da grad im Dschungel etwas verloren, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Besten Dank.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben