Daisy Chain mit 3-4 Anschlüssen gesucht

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Hallöle,

ich möchte meine Stromversorgung auf dem Board optimieren. Als Netzteil kommt bei mir ein Visual Sound (mittlerweile heißen die ja Truetone) 1-Spot zum Einsatz.
Als Verteiler nutze ich seit vielen Jahren ein Noname Daisy Chain mit gewinkelten Steckern an den Effekten. Ähnlich diesem.
Damals brauchte ich noch die Masse von 8 Anschlüssen, mittlerweile setze ich nur noch auf Klasse. :cool:
Allerdings nerven mich einserseits die übrigen 5 Anschlüsse, die immer irgendwo rumliegen und immer fehl am Platz sind, und auch die gewinkelten Anschlüsse. Wenn der Stromanschluss des Pedals an der Seite nahe dem Input ist, ist es sehr fummelig, um beide dauerhaft zuverlässig zu verbinden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt jemand einen Verteiler mit 3-4 Anschlüssen und geraden Steckern?

Bin für jeden Input dankbar. :)
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mit Daisychains schlechte Erfahrungen gemacht, gab Brummschleifen. Versuchs mal stattdessen mit dem "Briefkasten"
 
Du hattest noch nie den 1-Spot im Einsatz,oder? Da gibt es keine Brummschleifen. ;)
Deswegen suche ich kein neues Netzteil sondern nur den Verteiler. :)
 
Hi,

Suchst Du vielleicht sowas? Gibt's auch noch mit 5 Anschlüssen...

Gruß
Golo
 
@Golo DAS ist genau, was ich suche. Vielen Dank. :)
 
Immer gerne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben