Bundle Epi Les Paul Special II vs. HB SC-1000VB oder Amp/Git getrennt kaufen (Alternativen)?

Ui, der hört sich tatsächlich deutlich besser an, bin bei Elektronik über eBay jedoch immer relativ skeptisch. :/
 
Ich könnte einen Fender Frontman 25R für ~50 Euro bei mir ziemlich in der Nähe abholen, meint ihr dies wäre die bessere Option?
 
Klanglich dürfte der mit seinem 10 Zoll Speaker deutlich mehr hermachen als der kleine 10G. Wäre durchaus eine bessere Option.
 
Hey Leute, die Sachen sind jetzt heute angekommen, doch jetzt gibt es ein kleines Problem! :D
Ich pack die Gitarre aus und sie sieht echt super aus, dann war da aber dieses kleine quadratische Styroporkästchen drinnen gelegen.
Ich hol es her und schau mir an was es ist, sollte wohl dafür sorgen, dass der kleine Hebel mit dem man zwischen Treble, Mitte und Rhythm umschalten kann nicht ab geht.
Hat wohl nicht funktioniert.
Meint ihr, ich sollte die Gitarre reklamieren und eine neue anfordern, oder einfach bei Thomann Bescheid geben und festkleben?
Ansonsten hat sie eben 0 Macken und klingt für meine Ohren auch echt gut! :D
Meint ihr, dass würde dann so halten?
 
Umtauschen , das geklebte wird vermutlich nicht lange halten
 
? Was genau ist den kaputt @Jujumofu ? Ein Foto vielleicht?
 
Liest sich für mich so ;) :

MuBo_BrokenToggleSw.jpg


LG Lenny
 
Genau das ist es!
Okay dann ruf ich da morgen mal an!
 
Autsch.... ICH würde Preisnachlass fordern und mir einen Toggle schicken lassen und selbst einbauen.
 
Der Jung ist doch Anfänger und ich tippe auch darauf, dass er nicht unbedingt mit dem Lötkolben umgehen kann ...also retour und eine neue Gitarre verlangen.
Was ist denn, wenn noch was anderes später auffällt? Würde ich nicht riskieren..
 
Ich würde auch nicht lang selbst herumbasteln - das ist ein ganz klarer Garantiefall. Umtauschen und sollen doch die Leute bei Thomann einen neuen Switch einlöten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Denkt ihr Preisnachlass geht bei Thomann?
An sich krieg ich das Ding auch bestimmt wieder da befestigt, hab ne ganze Werkstatt da.
Funktionieren tut ja alles, wie gesagt nur der Knüppel oben dran abgebrochen, sah aber auch nicht wirklich stabil aus, ist halt so ein Plastik-Ding.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was ist denn, wenn noch was anderes später auffällt? Würde ich nicht riskieren..
Da ist jedoch was dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du löten kannst, handle Preisnachlass aus und lass dir einen Göldo-Toggle schicken und fertig. Mir wäre zurücksenden zu umständlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, würde mir auch einen neuen Toggle schicken lassen und den selbst einlöten, sind nur 4 Lötstellen, die du ablöten musst und wieder neu anlöten musst. Wenn du dir das zutraust. Wenn ja, dann würde ich mir vom Thomann bestätigen lassen, dass deine Garantie davon nicht beinträchtigt ist. Denn wenn du jetzt ein Modell hast, das gut klingt, gut eingestellt ist usw. würde ich nicht riskieren, dass du es zurückschickst und du ein Austauschmodell bekommst und die das irgendwann mal reparieren. Dann hast mit dem neuen vielleicht mit was anderem Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ja, dann würde ich mir vom Thomann bestätigen lassen, dass deine Garantie davon nicht beinträchtigt ist.
Das ist für mich der springende Punkt. Wenn die Garantie nicht dadurch verfällt, dann kann @Jujumofu es selbst machen. Ansonsten auf jeden Fall retour mit der Gitarre - das ist schliesslich ein klassischer Garantiefall!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben