Akkordeonuntericht (Lehrer) in Düsseldorf gesucht

  • Ersteller HobbyAccordionist
  • Erstellt am
H
HobbyAccordionist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.18
Registriert
09.12.17
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag zusammen,

ich spiele seit ungefähr 10 Jahren Akkordeon.
Ich habe mir das spielen selber und ohne Lehrer beigebracht anhand eines Akkordeon Lernbuch (von Peter Haas).

Anfangs waren die Fortschritte groß. Diese wurden aber mit der Zeit immer geringer und ich merke, dass ich alleine nicht mehr wirklich weiterkomme.

Kann mir jemand ein paar Musikschulen in Düsseldorf nenen wo Akkordeon unterrichtet wird bzw ein Paar Lehrer nennen welche Akkordeonunterrchicht in Düsseldorf anbieten.

Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Akkordeon Lehrer aus Düsseldorf in diesem Forum und liest diese Nachricht :)

Ich würde mich über ein Paar Adressen wirklich freuen.

Schöne Grüße

Ralf
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Vitold Kekla aus Düsseldorf.
Der unterrichtet mich auch.

Google mal im Netz, da wirst Du einige Infos über Ihn finden.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben