Suche Songwriter / Texter

  • Ersteller RK Production LE
  • Erstellt am
R
RK Production LE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.17
Registriert
30.09.17
Beiträge
1
Kekse
0
Ich bin kreativ und geduldig bei der Musikproduktion. Dafür fehlt mir leider das Kreative beim Texten / Songschreiben.
Komme aus Leipzig und suche für eine aktuelle Produktion noch den passenden Text. Hier der Link zum Song https://soundcloud.com/user-595047305/2017-09-29-ronny-n1-100bpm

Ist noch nicht final bzw. fertig aber in die Richtung soll es gehen.
Grüße Ronny
 
Eigenschaft
 
Nicht, dass ich die Foren-Regeln hier nachvollziehen könnte ...

Davon abgesehen scheinst Du eher einen Topline-Writer zu suchen. Jedenfalls kann ich keine geeignete Melodie heraushören (was ab 0:20 beginnt, hört sich nicht an wie eine Gesangslinie). Nur-Text würde Dir nicht viel nützen.

Topline-Writer sind normalerweise auch gleichzeitig die Sänger(innen).

Viel Spaß weiterhin!
 
Nicht, dass ich die Foren-Regeln hier nachvollziehen könnte

Der Thread befand sich ursprünglich im Sub "Eigene Texte / Lyrics", wo - wie der Name schon sagt - "eigene Texte" diskutiert werden.

Streng genommen ist dies ein Inserat und gehört daher in die Musiker-Suche. Aber für Online-Projekte ohne personelle Bindung haben wir als Alternative dieses Sub eingerichtet.
 
Streng genommen ist dies ein Inserat und gehört daher in die Musiker-Suche
Stimmt: "Produzent sucht Topline Writer" .... der TE war auch seit dem Tag der Erstellung = Tag der Anmeldung nicht mehr hier.
 
JohnMac
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Kreativ und ungeduldig bin ich auch :D
Suchst du noch?
Bin Gitarrist und Sänger
 
Hast du vorstellungen zum gesang? Das könnte auch ein song für lana del rey sein :)
 
Der Threadersteller war seit über 3 Monaten nicht mehr online ... ich denke, da besteht kein Interesse mehr ... spart euch lieber eure Bemühungen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben