Teufel Rockster (air)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oey
Oey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
08.05.17
Beiträge
162
Kekse
34
Ort
Jüchen
Tach zusammen.

Ich bin gestern mal im netz auf diese rockstet box von teufel gestoßen... erst musste ich mal laut lachen weil das ding sieht aus wie ein fahrbarer altar !

Jedoch würde es mich dann doch intressieren ob das ding zu irgendwas zu gebrauchen oder einfach nur sehr teures (900€) Männerspielzeug ist..

Wenn die akkulaufzeiten stimmen ist das schonmal krass... 30 std.

Intressant für mich wäre allerdings das kleinere ding... rockster air... so das man das schnell mal ohne gekabels auf ner freiluft ansprache verwenden kann..

Kennt jemand die dinger? Meinungen?

Oey
 
Eigenschaft
 
D
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nekro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben