Teufel Rockster (air)

von Oey, 12.06.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Oey

    Oey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.17
    Zuletzt hier:
    17.03.19
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    34
    Erstellt: 12.06.18   #1
    Tach zusammen.

    Ich bin gestern mal im netz auf diese rockstet box von teufel gestoßen... erst musste ich mal laut lachen weil das ding sieht aus wie ein fahrbarer altar !

    Jedoch würde es mich dann doch intressieren ob das ding zu irgendwas zu gebrauchen oder einfach nur sehr teures (900€) Männerspielzeug ist..

    Wenn die akkulaufzeiten stimmen ist das schonmal krass... 30 std.

    Intressant für mich wäre allerdings das kleinere ding... rockster air... so das man das schnell mal ohne gekabels auf ner freiluft ansprache verwenden kann..

    Kennt jemand die dinger? Meinungen?

    Oey