Deutsche Songs zum Thema Suizid gesucht

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
@antipasti @x-Riff

Ihr habt Post..:)
 
Finde den song gut - umschifft die Klippen des Jammerns und Anklagens und macht aus dem Suizid einen Akt der Behauptung und Befreiung, der deshalb für mich funktioniert, weil es eben ein digitaler und kein körperlicher Suizid ist.

Musikalisch gelungen und gut dargeboten, gefällt mir, käme nicht in meine persönliche songloopliste, aber darum geht´s ja auch nicht.

Textlich gut gemacht und gute Aussage.
Kann ich mir gut als ein Teil / Aspekt einer Vortragsreihe zu Suizid vorstellen. Paßt.

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben