VB3 in vsthost - Lizenzeingabe

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Wer betreibt die VB3 unter Windows? Hatte schon vor längerer Zeit mir mal die Lizenz gekauft und wollte jetzt, nachdem diese BlueB3 raus ist, die VB3 noch mal aktivieren.
Irgendwie war mir die Lizenz verschütt gegangen, habe sie aber von der GSI-Audio Site wieder herunterladen können.

Habe aber jetzt das Problem, daß ich den Lizenzkey und meinen Namen nicht in die Splashscreen-Maske eingeben kann, weil der vsthost die Tastenevents immer direkt an das VB3-Plugin weiterleitet.

Im FAQ der GSI-Seite steht, man könne im Plugin-Host (vsthost) was einstellen, damit die Keystrokes richtig umgeleitet werden. Kann natürlich sein, daß die sich auf einen anderen Host beziehen.

Hat jemand da Erfahrungen?


Grüße

Don
 
Eigenschaft
 
Lade dir doch schnell cantabile runter und installiere es. Da gibt’s ne Testversion (alle Versionen werden über den selben installer installiert), mit der du das Plugin dann aktivieren kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben