VB3 in vsthost - Lizenzeingabe

von Don Leslie, 11.10.18.

Sponsored by
Casio
  1. Don Leslie

    Don Leslie HCA Hammond/Leslie HCA

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.18
    Beiträge:
    1.545
    Ort:
    Düsseldorf Aachen Köln
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.205
    Erstellt: 11.10.18   #1
    Wer betreibt die VB3 unter Windows? Hatte schon vor längerer Zeit mir mal die Lizenz gekauft und wollte jetzt, nachdem diese BlueB3 raus ist, die VB3 noch mal aktivieren.
    Irgendwie war mir die Lizenz verschütt gegangen, habe sie aber von der GSI-Audio Site wieder herunterladen können.

    Habe aber jetzt das Problem, daß ich den Lizenzkey und meinen Namen nicht in die Splashscreen-Maske eingeben kann, weil der vsthost die Tastenevents immer direkt an das VB3-Plugin weiterleitet.

    Im FAQ der GSI-Seite steht, man könne im Plugin-Host (vsthost) was einstellen, damit die Keystrokes richtig umgeleitet werden. Kann natürlich sein, daß die sich auf einen anderen Host beziehen.

    Hat jemand da Erfahrungen?


    Grüße

    Don
     
  2. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    13.12.18
    Beiträge:
    3.667
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    6.332
    Erstellt: 11.10.18   #2
    Lade dir doch schnell cantabile runter und installiere es. Da gibt’s ne Testversion (alle Versionen werden über den selben installer installiert), mit der du das Plugin dann aktivieren kannst.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Don Leslie

    Don Leslie Threadersteller HCA Hammond/Leslie HCA

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.18
    Beiträge:
    1.545
    Ort:
    Düsseldorf Aachen Köln
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.205
    Erstellt: 12.10.18   #3
    Danke. Das hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping