Suche sänger / Rapper

Deydi
Deydi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.18
Registriert
15.04.18
Beiträge
1
Kekse
0
Moin, Ich bin neu hier, und direkt auf der suche einer Stimme.

Da ich merke, das es in der Musik nicht mal mehr einfach ist, kostenlos seine Instrumentals an den Mann zu bringen. Selbst bei Direkten anfragen, möchte ich einfach mal selbst n bisschen druck machen, und Künstler in den Foren suchen :)

Ich habe Gestern ein instrumental Fertig gemacht, und suche eine Stimme dafür.

Da ich selbst Hiphop/rap Instrumentals mache, wäre hier wohl eine Mischung von Gesang und Rap sehr interessant.
Wenn noch interessiert, beschreibe ich den Aufbau des Instrumentals:

alles ist auf Minimalismus Gesetzt, einfach um platz für die stimme zu lassen.
Die erste hälfte, der ersten Strophe ist langsamer gehalten, mit der Hoffnung/ dem ziel das ein Rapper der singen kann, dort Rapsingt. (Ja hört sich komisch an :rolleyes::D)
Ist natürlich kein muss, wie immer Gilt die Regel: "Mach was dich inspiriert "

Der Song kann dann natürlich auch auf denn gewünschten Seiten wie Soundcloud, YouTube und wo man die noch so veröffentlicht, veröffentlicht werden.
Bei ernsthafter Interesse kann ich das Instrumental auch hier und da nach Wunsch anpassen/bisschen bearbeiten.

Zum Abschluss noch.
-alles von mir eingespielt
-keine samples
-Es sollte ein Nicht kommerzielles Projekt werden.
-Super wäre auch vorher was von dir zu hören, einfach der Neugier wegen :ugly:
Bis dahin, hoffe auf Interesse :great:

https://soundcloud.com/mynon/smooth-time
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin, würde mich auch über ein Update freuen.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben