[Suche] Abhör-Monitore

T
Tyco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.11
Registriert
05.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Community, erstmal zu mir.
Ich heiße Cihan, bin 16 Jahre alt. Ich mache selbst Musik und produziere zum teil auch für andere talente.
Meine Musikrichtung ist Deutsch- & Türkish-Rap (HipHop). Allerdings kein Gangster Rap, indem wir uns beleidigen oder sonst soetwas erschreckendes, da ich es einfach schade finde was viele Musiker aus der Musik machen. Wir erzählen lieber Geschichten über Liebe, Freuschaft und vieles mehr. Wir sprechen das aus was viele nicht tun. Dazu noch: Meine Stimme ist sehr tief & sehr massiv.

So, jetzt zum Thema:
Wie es in der Überschrift steht, suche ich gute aber auch billige Abhör Monitore da ich erst 16 bin und nicht allzuviel Geld besitze. Mein Equipment was ich jetzt habe, habe ich mir selbst erarbeitet das wäre dann:
1. Mikrofon: MXL 2006
2. AudioInterface: Tascam US-122 MK II
und noch klein kram: PopKiller, Noppenschaum, Kabel.

Der Preis der Abhörmonitore sollte höhstens 150 € sein, natürlich ein Paar, muss nix großes sein, da ich ein kleines HomeStudio habe. Und bestellen möchte ich es bei www.musik-service.de , wo ich auch dieses Forum her habe. Oder auch www.thomann.de .

Ich danke im Vorraus, und hoffe das ich nicht ein falsches Forum erwischt habe.

/edit: Natürlich sollten die vorgeschlagenen Monitore über mein Audiointerface laufen (Anschluss her).

Mit freundlichen Grüßen

Cihan
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben