Mesa Mini Rectifier - blaue statt rote Beleuchtung ?

  • Ersteller blckwvs
  • Erstellt am
B
blckwvs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.20
Registriert
17.10.19
Beiträge
23
Kekse
0
Hi,

ich will meinen Mini Rectifier etwas umgestalten. Habe dazu im ersten Schritt mal die Diamondplate lackiert, es folgen neue Potiknöpfe etc.
Gerne würde ich die LED Beleuchtung tauschen. (Blau idealerweise) Bei Mesa kostet Ersatz unverschämt viel Geld, wollte deshalb mal fragen ob jemand evtl. seine Beleuchtung getauscht hat und irgendeinen passenden, LED Stripe empfehlen kann.

Danke :)

IMG_7163.JPG
 
Eigenschaft
 
Mach doch mit dem Geld was sinnvolles:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einfach die rote LED-Leiste gegen eine blaue austauschen - nur ratsam, wenn man weiß, was man wie tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Witzig, ich habe in meinem TA-15 die blaue Beleuchtung und würde lieber eine rote haben ;-) der Preis hat mich aber auch abgeschreckt.
 
Doofe Frage, aber hat jeder Mesa Boogie Rectifier Mini eine rote LED Innenbeleuchtung?
Wenn ja, dann ist meine defekt.
Kann man die LED einfach tauschen oder wie ist das? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
 
ja hat er und ja, die kann man tauschen.
Die Frage ist nur weiterhin, woher man das Ersatzteil bekommt ... ist nach wie vor eine Challenge
 
Der Streifen müsste doch in diesem Bild an dem roten und weißen Kabel hängen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Standard-LED-Streifen sind ... und der Stecker auch. Ich würden den Streifen einfach mal ausbauen und eine schönes Foto hier posten... da gibt's bestimmt eine Bastler, der günstige Alternativen kennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben