Mesa Mini Rectifier - blaue statt rote Beleuchtung ?

von blckwvs, 21.01.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. blckwvs

    blckwvs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.19
    Zuletzt hier:
    5.02.20
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.01.20   #1
    Hi,

    ich will meinen Mini Rectifier etwas umgestalten. Habe dazu im ersten Schritt mal die Diamondplate lackiert, es folgen neue Potiknöpfe etc.
    Gerne würde ich die LED Beleuchtung tauschen. (Blau idealerweise) Bei Mesa kostet Ersatz unverschämt viel Geld, wollte deshalb mal fragen ob jemand evtl. seine Beleuchtung getauscht hat und irgendeinen passenden, LED Stripe empfehlen kann.

    Danke :)

    IMG_7163.JPG
     
  2. Avalanche

    Avalanche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.02.20
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.590
    Erstellt: 21.01.20   #2
    Mach doch mit dem Geld was sinnvolles:engel:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. netstalker

    netstalker HCA Funk- und Netzwerktechnik HCA

    Im Board seit:
    29.03.12
    Zuletzt hier:
    25.02.20
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    Franconian Forrest
    Zustimmungen:
    3.505
    Kekse:
    34.989
    Erstellt: 21.01.20   #3
    Einfach die rote LED-Leiste gegen eine blaue austauschen - nur ratsam, wenn man weiß, was man wie tut.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. gmc

    gmc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.08
    Zuletzt hier:
    17.02.20
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    200
    Kekse:
    732
    Erstellt: 23.01.20   #4
    Witzig, ich habe in meinem TA-15 die blaue Beleuchtung und würde lieber eine rote haben ;-) der Preis hat mich aber auch abgeschreckt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping