BUTTERCUP - THE HAUNTED JETZT ONLINE METAL HARDCORE

  • Ersteller harzcore
  • Erstellt am
harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
Moin Leute, hatte mal wieder Lust n härteren Song zu machen und hab mich die letzten beiden We gequält und jetzt bin ich heiser haha :) Die Drums kommen dieses Mal nicht von mir, alle anderen Instrumente inkl Gesang(oder wohl besser gesagt die Growls) und Aufnahmetechnik von meiner Wenigkeit...Bin kein Profi sondern Hobby Musiker mit Leidenschaft und versuche das ab und zu neben dem Job mal auszuleben, meine Bandtage sind lange vorbei...Wer Lust hat kann gern mal reinhören, bleibt Gesund & rock on euer Christian

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, das geht doch schon mal schön an den Bart (heißt bei uns so, kannst auch "auf die Zwölf" sagen).

Das tiefe Tom dröhnt ein bischen und die HH-Cym Kombi ist nicht eindeutig zu identifizieren, dafür lassen meine Nachbarn schön grüßen. :rofl:
 
danke groovi, wenn die Nachbarn sonst flori silbereinsens rentnerparty feiern hat der song ja schon mal einen zweck efüllt ;) die drums habe ich dieses mal komplett fertig bekommen (hatte ich auf meinem YT Kanal vermerkt), da hatte ich außer ein paar Höhen und etwas mehr Bass wenig Spielraum, aber danke für en Hinweis...Habe versucht Gitarre und Bass dieses Mal ein klein wenig mehr in den Vordergrund zu mischen, die Meiste Zeit ist glaube für den finalen Mix drauf gegangen, so ein heavy sound wird leicht breig und undifferenziert, ist mir sicher mal besser mal schlechter gelungen...werte deinen Kommentar insg mal als positiv,yeah :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben