Christian - Schwerelos Rock mit deutschem Text jetzt online!

harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
Habe mich letztes We spontan vor den Rechner gesetzt und habe mal wieder ein bißchen mit der Gitarre geklimpert und folgendes musikalisches Kleinod ist dabei raus gekommen was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte,nett wie ich bin ;) Was meint ihr zu dem Song? Fand es teilweise echt schade das man sich mit Kommentaren wie : Du schreist nur und triffst keinen Ton irgendwie doch auseinander setzen muß,aber das ist in der online Musik Welt wahrscheinlich so...hab mir auf jeden Fall Mühe gegeben,spiele alle Instrumente selber ein,Gesang natürlich inkl, Aufnahmetechnik usw usw und bin definitiv Hobby Musiker,aber das mit Leidenschaft ;) Wünsche allen ein schönes we und keep on rockin`Christian


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir erlaubt, mir noch ein paar mehr Deiner Songs bei YT anzuhören. Bietet alles einen irgendwie charmanten Mix aus Pop, Punk, Wave, Rock und Singer/Songwriter und es klingt absolut glaubwürdig. Dazu benutzt Du ziemlich unkonventionelle Arrangements, die immer nicht immer den klassischen Standards folgen.
Du hast unterm Strich einen tatsächlich eigenen Sound, eine eigene Stimme gefunden, Deinen "Signature-Sound" sozusagen. Das haben längst nicht alle und ich mag das.

Weitermachen!
Und lass die Spötter spotten.
(freundlicher Mittelfinger-Emoji)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer