Balkan-Rock

  • Ersteller Boris_Z
  • Erstellt am
Boris_Z
Boris_Z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
26.04.07
Beiträge
72
Kekse
909
Ort
Burgas, Bulgarien
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi Boris,

das klingt interessant - wie macht ihr das mit dem Bass? Ich meinte einen zu hören sehe aber gar keinen Bassmann ;)

Gruß, Jochen
 
Hi Boris,

das klingt interessant - wie macht ihr das mit dem Bass? Ich meinte einen zu hören sehe aber gar keinen Bassmann ;)

Gruß, Jochen

Wir hatten mal einen "echten" Bassisten, im Moment so lange wir keinen neuen finden, gibt's das als aufgezeichneten Track aus dem Computer.
 
als aufgezeichneten Track

das wird wohl leider die für diese Musik charakteristische Freiheit betr. Tempo und Ablauf stark einschränken ... viel Glück bei der Suche nach dem Basser :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das wird wohl leider die für diese Musik charakteristische Freiheit betr. Tempo und Ablauf stark einschränken ... viel Glück bei der Suche nach dem Basser :great:

Danke! Da hast du wohl Recht, bin auch kein Verfechter davon, aber im Moment geht das leider nicht anders.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben