Deutschlandweit / 2011-2012 / Gigs für Heavy Rock Band

  • Ersteller Unsilent Storm
  • Erstellt am
U
Unsilent Storm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
02.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Amberg
Hallo zusammen,

wir sind eine junge, aber erfahrene HEAVY ROCK Band names "UNSILENT STORM" aus Amberg in Bayern. Unser Stil ist eine Mischung aus dem alten Heavy Metal und Hard Rock.
Dieser eigener, unverwechselbarer Stil ist beeinflusst von Bands, wie zum Beispiel Judas Priest, Metallica oder den Scorpions. Dabei sind unsere Eigenkompositionen spritzig, kraftvoll und lassen sich in keine Schublade stecken.

In der klassischen Rock-Besetzung von zwei Gitarren, Bass, Drums und Vocals haben wir uns mit Eigenkompositionen wie "Arctic Storm" oder "Heaven Or Hell" als Support für namhafte regionale und überregionale Bands bereits einen Namen erspielt. Mit der Veröffentlichung unserer ersten Demo-CD „Heaven Or Hell“ folgten Konzerte und Gastspiele im Nordbayrischen Raum sowie in Baden-Württemberg.

Zu unserer geballten Ladung an rocking Gitarrenriffs, groovigen Basslines fügen wir noch eine Besonderheit ein: ein singender Schlagzeuger. Ungewohnt, aber doch kraftvoll mit dem richtigen Beat und einer Stimme aus einer Mischung zwischen Eric Adams und Lemmy von Motörhead.

UNSILENT STORM, VIER Musiker, EIN Musikstil: HEAVY ROCK aus Amberg/Opf.

Auf YouTube findet ihr unter folgendem Link einen Zusammenschnitt mit Auschnitten unserer Demo CD "Heaven Or Hell"
http://www.youtube.com/watch?v=huKosU6OXss

Auf unserer Website gibt es noch die komplette Demo CD zum Anhören:
http://www.unsilentstorm.de
Dort findet ihr auch noch Fotos sowie unsere Referenzen.

Wir wünschen euch Viel Spaß beim Reinhören und würden uns über ein Feedback freuen.

Grüße von Unsilent Storm
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben