Suche Bedienungsanleitung und andere Downloads zum Behringer Xenyx UFX1204

  • Ersteller The-Tosch
  • Erstellt am
The-Tosch
The-Tosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
06.01.06
Beiträge
108
Kekse
180
Ort
Leipzig
Da mir Tante Google nicht weiterhelfen konnte, und sich bei Behringer selbst nichts finden lies - mal hier freundlich gefragt:
Gibt es neben der "Schnell-Anleitung" auch irgendwo eine etwas umfangreichere Bedienungsanleitung für das ufx1204 zum Download - und wie sieht es mit der mysteriösen "Firmware" aus, die hier hin und wieder erwähnt wird?
 
Eigenschaft
 
Gerade geschaut: Tante Google hat schon recht, da gibt's wohl tatsächlich nicht viel.
Bei Behringer selbst gibt's eine 7-seitige Broschüre in Englisch.
Sonst halt diesen Quick-Guide, der ist aber schon recht mager.

Firmware gibt's bei reinen Digitalpulten, ist auch gar nicht mysteriös.
Digitalpulte arbeiten ja mit Software, und die kann man typischerweise verändern, über Updates.

Das Pult hier hat analoge Elektronik, halt zusätzlich mit ein wenig Digitalzeug mit drin.
Hier finde ich nichts zu Firmware, da kann man auch nichts verändern.
 
Nun ja, bedingt durch die überschaubare Ausstattung darf man sich nicht einen großen russischen Roman wie „Krieg und Frieden“ erwarten. Das ist auf den paar Seiten schon recht gut beschrieben.
Dann gibts da noch Treiber für die beiden Schnittstellen und fertig ist die Geschichte. Ich finde es nicht untertrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben