FIY: Hersteller von diversen Tastaturen etc.

  • Ersteller microbug
  • Erstellt am
microbug
microbug
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.05.11
Beiträge
3.993
Kekse
9.854
Hallo allerseits,

das hier fand ich gerade beim Stöbern, vielleicht interessierts ja den Einen oder Anderen, wer denn eigentlich was für wen herstellt:

http://www.huaxin-music.com/html/2010-1-2/201012133633.htm

Da finden sich doch so einige Bekannte wieder.

Ein weiterer Hersteller ist zB. Medeli, dessen Produkte hierzulande eher unter dem Hauslabel "Fame" des Musicstore in Köln zu finden sind, dürfte aber bekannter sein als der obige Link.

http://www.medeli.com.hk/

Beide Hersteller fertigen auch "nackte" Tastaturen für Andere.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr interessant, danke für die Links!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben