01V96i Mute Groups / Master Mute

  • Ersteller SubbrSchwob
  • Erstellt am
SubbrSchwob
SubbrSchwob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
07.08.12
Beiträge
1.860
Kekse
9.056
Liebe Mischenden,

seit längerer Zeit werkelt hier ein 01V96i im Wohnzimmerstudiole, ich bin noch immer sehr zufrieden. Die Bedienung ist zwar für live nicht zu gebrauchen, aber die vielen Möglichkeiten sind zuhause richtig schön und ich mag auch die Aufnahmequalität.

Nun folgendes: Ich möchte einen Haufen Kanäle auf einmal muten. Für die Ausgangskanäle habe ich das hinbekommen, in dem ich sie auf eine Out Mute Group gesetzt hab und den Mute Master auf einen User Defined Key. Nun hätte ich das ganze gerne für diverse Inputs. Aber: Ich möchte eben eigentlich keine Mute Group, d.h. wenn ich einen Kanal Mute, sind alle Kanäle der Gruppe aus. Ich möchte einen User Definied Key, der bestimmte Kanäle mutet. Wie geht das?

Hintergrund ist, dass ich die REV-X Effekte im Pult nutze. Deswegen bounce ich alle Mixes in Echtzeit. Damit da aber kein "Dreck" reinkommt, mache ich dann alle Kanäle aus, außer eben die vom Rechner. Dafür hätte ich gerne einen einzigen Knopf. Dann kann ich nämlich auch nix vergessen.

Dank und Gruß
Schwob
 
Eigenschaft
 
Aus dem Bauch raus hätte ich eine "bounce-Szene" angelegt.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben