1. Demo Song..

  • Ersteller n-gageboy
  • Erstellt am
N
n-gageboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.12
Registriert
24.12.05
Beiträge
63
Kekse
0
Hey leutz!
Also wir habn vor kurzem mal ganz einfach am pc einen Demo song aufgenommen. Leider is er nicht gemastert und deswegen gibt es qualitätsunterschiede bei verschiedenen Boxen (das hängt doch mit dem Mastern zusammen oder?? )
Da ich nun in Mastern ein kompletter noob bin hab ich noch ne Frage.. gibts irgendwo Mastering Grundlagen oder so?
Und dann natürilich wollte ich fragen wies euch gefällt ;-).

Danke schon mal und schönen Abend noch!!

EDIT:// Sorry.. hätte fast den Link vergessen :p. www.myspace.com/noartistmusic
 
Eigenschaft
 
Heyho,

klingt alles in allem nicht schlecht. Wäre gut zu wissen wie lange ihr schon Musik zusammen macht! :great:

Das Schlagzeug direkt am Anfang holpert teilweise noch ein bisschen.
Der Gesang klang in der Strophe erstmal ganz gut, wurde dann aber im Chorus (wo auch die zweite Stimme einsteigt) deutlich wackeliger. Die Stimme finde ich persönlich ziemlich cool. Es klingt nur teilweise etwas unsicher und ein bisschen so als ob der Sänger gezwungen gewesen wäre leise zu singen als er das aufgenommen hat.

Achtet auch mehr aufs Timing, auch wenn das das normalste von der Welt ist dass man eben schneller wird, gerade bei so treibendem Rock! :)

Naja, weiter so! Lad doch bei Gelegenheit mal noch nen Song hoch, würde mich freuen!

Gruß Marc
 
Hallo!!
Danke mal für die Antwort! .
Naja ich glaube wir machen jetzt seit ca einem halben Jahr zusammen Musik. Also wir werden den Song sicher nochmal aufnehmen, es war ja eig nur so eine one take demo.
In den nächsten Wochen werden wir auch weitere songs aufnehmen.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben