1. Konzert mit MB-Usern in Hannover

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.07.04
Beiträge
14.377
Kekse
82.694
Ort
Celle, Germany
Hier im Regio Sub gefunden, getroffen und ein gemeinsames Konzert organisiert:

am Freitag, 04.04.14 im "Bei Chez Heinz" in Hannover:

- Getonup - Rock und Pop mit genialem Repertoire!!!
(mit dr_rollo an den Keyboards)
- 17Zoll Band - Bluesrock Instrumentals mit einem außerordentlich talentierten Gitarren-Youngster
(Ericsons am Bass)
- Violent Embrace - Alternative Hardrock mit dem "Animal from Scharrel" an den Drums
(CaptRauti - Gitarre und cosmodog - Bass)


Über regen Besuch aus dem MB-Userkreis würden wir uns natürlich besonders freuen. Folgekonzerte dieser Art sind nicht ausgeschlossen sondern erwünscht.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Freue mich schon mit Euch zu rocken!

Gruß
cosmo
 
Wenn das nicht so weit für mich wäre, wäre ich dabei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, das erste Bild wurde "gespiegelt" .. ich kenne die alle als Rechtshänder :D ..

Gruß
Martin

P.S. @ Martin Hofmann - im Regio Sub hatte ich schon gesagt, dass ich versuche vorbei zu schauen. Vielleicht geht das auch zusammen …
 
Schaut mal, hier und hier gibt es ein wenig "Rückenwind" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
...meensch Leute, das könnt ihr doch nich' machen!

So weit weg vom schönen Oberfranken!
 
Ich hab mich mal des doppelten "mit" im Threadtitel erbarmt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herrlich ! Endlich mal was in der Nähe. :)

Wenn ich nicht arbeiten muß, komme ich vorbei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na,noch gar nicht gesehen.

Da bin ich als Lindener wohl dabei falls nix dazwischen kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, beim Heinz spielte ich 1993 oder 1994 mit meiner Hildesheimer Metalkapelle. Junge, Junge, Erinnerungen werden wach. 20 Jahre her.
 
Hey, das erste Bild wurde "gespiegelt" .. ich kenne die alle als Rechtshänder :D ..

Gruß
Martin

P.S. @ Martin Hofmann - im Regio Sub hatte ich schon gesagt, dass ich versuche vorbei zu schauen. Vielleicht geht das auch zusammen …

....na endlich hat sich mal jemand das Plakat angeschaut :) - und das erst nach fast ner Woche !

VG Ralf

- - - aktualisiert - - -

Freue mich schon mit Euch zu rocken!

Gruß
cosmo

Genau so isses - wir von 17Zoll Band freuen uns auch !!!!

VG Ralf
 
Haha, beim Heinz spielte ich 1993 oder 1994 mit meiner Hildesheimer Metalkapelle. Junge, Junge, Erinnerungen werden wach. 20 Jahre her.

Klugschissmodus: Da war es aber noch in der Spickernstraße. Nach Linden-Limmer sind sie erst Ende 1995 gezogen.;)

BTW: Es gibt keinen Laden, in dem ich öfter war. Aufgetreten bin ich dort gefühlte 150 Mal. Aber auch als Gast war ich dort teilweise täglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
P.S. Wenn ihr da keine ordentliche Party draus macht, dann ärgere ich mich, dass ich gekommen bin …

Nicht das ich da Druck machen will, aber es ist angerichtet - wir sehen uns :D

Gruß
Martin
 
...he Martin - das ist sehr heldenmäßig - ich freue mich auf's Wiedersehen! Hast du Überachtung? Möchtest Du bei uns? VG Ralf
 
Habe ein Hotel in Laufentfernung … Merci für das Angebot :D

Gruß
Martin
 
Oh - das wird ja fast ein überregionales kleines Mod-TReff :)

Da hab' ich bei kaum 300 Meter Fußweg wohl keine Ausrede, nicht auch mal vorbeizuschauen.

hack_meck schrieb:
Habe ein Hotel in Laufentfernung

Meyer oder Amadeus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hach, da war es wieder das berühmte Antipasti Edit … (ok, ich kann es ja auch :D )

Amadeus …


Gruß
Martin

P.S. meine Leiblingstransportmittel streikt am Freitag noch … Ich komme mit dem Leihwagen und fahre dann weiter nach Berlin, zum nächsten kleinen Moderatoren Treffen … Am Sonntag mit dem Flieger zum Spätdienst ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben