1. Konzert mit MB-Usern in Hannover

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt: ein vollgestopftes Wochenende.


Fössestraße. Schade - dann siehst du nur auf deinem Weg zum BCH nur die weniger attraktiven Ecken unseres weltbesten Stadtteils.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tonight is the Night! Heute platzt der Salon. Ich hoffe, dass wir allen Erwartungen gerecht werden.

Es gibt Bier, Alkoholfreies und jede Menge auf die Ohren! (Späteres Jammen nicht ausgeschlossen.)

Viel Spaß!!!

Edit: Im Saal kann man im Anschluss auch noch weiterfeiern, da gibt es ab ca 23 Uhr Konservenmusik.
 
Joo, ich sammle gerade in Frankfurt am Airport mein alternatives Verkehrsmittel ein - und dann treibt mich der Durst gen Norden ...

Martin
 
Ich bin heute leider auf einer Feier eingeladen, allerdings auch in Linden. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es doch mal, vorbeizuschauen. ;)

Ansonsten allen Beteiligten und Besuchern ganz viel Spaß! :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Ja suuuuper! Wann sehe ich die Einladung? Heute! Volltreffer also, wo die Veranstaltung praktisch vor der Haustür war...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, es wär ja auch nun wirklich keine große Arbeit für die Beteiligten und Mods gewesen, einfach mal alle User rauszusuchen, bei denen "Hannover" im Profil steht und diese anzuschreiben ... ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
^^ :weird: Peter, du hast AB JETZT einen neuen Job: Anschreiber für User unterschiedlicher Regionen ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war's denn überhaupt? Wiederholung gewünscht? Oder totaler Reinfall?
 
Jupp, gerade auch selber schon gesehen :D . Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben