1 MOhm Potis mit Push Pull Funktion?

von Trestor, 23.09.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Trestor

    Trestor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.16
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    454
    Erstellt: 23.09.16   #1
    Hallo Community,

    Wie auch schon im Thema zu erkennen ist, plane ich in meine Klampfe 1 Mega Ohm Potentiometer einzubauen.
    Eigentlich kein Problem, doch hätte ich gerne Push Pull Potis um weiterhin das Coil Splitting nutzen zu können.

    Im Netz fand sich bisher nichts brauchbares bzw. kein einziges Ergebnis.

    Der städtische Musikladen hat auch nichts auf Lager, da man dort als "Nicht-klassischer" Musiker (Geige, Harfe und ähnliches) von dem alten Herren mit Weihwasser und Holzpflock vertrieben wird.

    Wenn es die nicht gibt, muss ich dann halt im Tone "nur" 500 kOhm verbauen, da es die ja zu Hauf als Push Pulls gibt
     
  2. DerThorsten

    DerThorsten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.15
    Zuletzt hier:
    23.10.18
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Wästmünsterland
    Zustimmungen:
    489
    Kekse:
    1.698
  3. Trestor

    Trestor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.16
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    454
    Erstellt: 24.09.16   #3
    Sieht gut aus, danke
    Vielleicht bin ich einfach zu doof zum googlen

    Bestelle direkt mal welche:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping