1.Softrock mit langsamen Aufbau 2.Industrialintro

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
Hallo alle zusammen,
1.softrock mit langsamen Aufbau:

das hier isn liedchen, das ich nie selber spieln würde. aber niedergeschrieben hab ichs trotzdem. es baut sich halt langsam auf..

2.industrialintro:

baut sich ebenfalls auf, ist aber nur ein intro, im industrial-stil
(viel keyboardzeug, schlagzeug set 16 :D, usw...)

es wird um kritik und evtl verbesserungen gebeten

:rock: Rock on! :rock:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1333.gp4
    17,3 KB · Aufrufe: 149
  • 1333.gp5
    29 KB · Aufrufe: 167
  • industrialintro.gp5
    16,6 KB · Aufrufe: 163
  • industrialintro.gp4
    9,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
heyhey.

zum industrial intro: prinzipiell ne coole sache. stehe ja auch total auf dieses sawooth-bass-scheiße (hab ich auch schon benutzt, irgendwas in meiner signatzur hat das^^)
finde nur, dass die gitarrenspuren nicht so ganz ausgereift sind. finde die allererste ziemlich langweilig und die 2te erweckt bei mir iwie den eindruck, so ne alibispur zu sein, um irgendwie abwechslung reinzubringen. die dritte is aber ziemlich cool. (bis zur auflösung. das riff da find ich nich so schnafte)

zum poprocksong:
jo, solides ding! baut sich hübsch auf, macht alles nen stimmigen eindruck. nur ist es dann auch rasant wieder vorbei. das hat mich etwas überrascht. ich denke, das, was bei dir intro ist, lässt sich zu nem part ausbauen und das stück somit noch a bisl fortsetzen ;) mach das mal^^

gruß
 
versuch ich zumindest^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben