1. Versuch - Bitte um Feedback

  • Ersteller elkloso
  • Erstellt am
E
elkloso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
20.11.07
Beiträge
354
Kekse
77
Hey, ich bin eig. Gitarrist, aber habe vor ein paar Monaten angefangen Texte zu schreiben, aus Spaß und hab dann iwann mir ein Mic zugelegt und mal versucht ein bisschen zu rappen, den Beat zu treffen und solche Basics. Nachdem ich viele halbfertige Sachen da habe, die mir selbst nicht gefallen, habe ich jetzt einen Text mal annähernd fertig gemacht (was ist schon fertig? Iwas ändert man immer wieder), eingerappt in Samplitude und versucht zu mischen.

Ich würde jetzt gerne mal ein Feedback dazu haben.

https://soundcloud.com/donny-darko-7/geschichten

Ich finde das ganze wirkt noch nicht als ganzes Stück, sondern der Text so aufgesetzt. Der Flow ist auch nicht so wirklich vorhanden mMn und es wirkt mir zu erzählt, anstatt gerapt. Den Beat/Sample hat halt eh schon jeder einmal benutzt. Die Hook passt auch nicht so wirklich finde ich persönlich.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben