1. Versuch in einem mir völlig neuen Genre

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hallo!

Hier mal mein erster Versuch auf einem völlig neue Gebiet...für mich.






Ist nicht fertig, wollte aber trotzdem mal eure Meinungen hören!

MfG
 
Eigenschaft
 
Für einen ersten Versuch nicht schlecht, klingt irgendwie wie die Titelmelodie eines GameBoy-Spiels. :D

Mein Tipp: Füge Hi-Hats ein, die bringen ein bisschen Tempo bzw. Dynamik rein.
 
Jop, kommt später..danke fürs Feedback!

MfG
 
Finde auch, das ist ein recht gutes Fundament, denke aber, ein paar Samples mehr und ein ausgebauteres "Hauptthema" wären recht belebend.

Grüße
KHTM
 
Noch weiter ausbauen als später?!

MfG
 
Jepp, finde ich zumindest.

Ich mein: das klingt ja schon gar nicht übel, aber ich warte beim Hören des Tracks immer noch irgendwie auf das Ultimative, das kraftvolle Drumherum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben