100 Watt Sound Burner

  • Ersteller Can Ydude
  • Erstellt am
C
Can Ydude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.08
Registriert
07.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!

Kennt einer den 100 Watt Sound Burner? Ist ein Teil was man zwischen Amp und Lautsprecher schaltet, damit er leiser wird!:)
Wenn ja hat derjenige für mich eine Bedienugsanleitung oder weiß wo man sowas findet?:great:

Vielen Dank
Can Ydude
 
Eigenschaft
 
meinst du so etwas?
klick

ich kenn sowas nur unter dem Begriff "Hot Plate"

gruß küh
 
Ja genau so etwas ist das!
 
mit dem ding könntest du z.B. einen 100W vollröhren amp aufreisen und trotzdem leiser pegeln, ohne dass er seine 100W power verliert. das ist vorteilhaft wenn man bei geringen lautstärken volle röhrenpower genießen möchte ;)
 
gibts auch u.a. von marshall und nennt sich powersoak/powerbreak
 
Hi all,

Power Brake ist die Bezeichnung des Geräts von Marshall, Power Soak diejenige des Geräts von Tom Scholz, wobei es das Power Soak-Teil im Handel wohl nicht mehr gibt. Aber es ist ein klasse Gerät (ich betreibe es selbst mit meinem Fender Blues Deluxe).

Greetz :)
 
stimmt, brake, nicht break... wie peinlich... und das von nem englisch-muttersprachler.... argh
 
kann einer vielleicht ein bild von so nem marshall power break reinstellen?
 
äh ich mein brake:great::great:
 
hiho

hat jemand erfahrungen mit dem soundburner? also die größe und der namen lassen auf nichts gutes schließen (eböj)
werd mir diese woche endlich den tad silencer bestellen und vllt auch nen review schreiben (falls noch nich vorhanden)
 
von Koch gibts ebenfalls so ein Teil
 
google bildsuche?!?!?!?!?
 
gibt es sowas auch in billiger?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben