1000 Töne

von Morino-AC, 07.08.08.

  1. Morino-AC

    Morino-AC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    21.11.10
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.08   #1
    Kennt einer das Stück 1000 Töne von Stefan Hippe? Würde gerne wissen ob es für M II oder MIII ist und wo man die Noten herbekommt. Hab sie in keinem Shop gefunden. Weiß auch nur von der HP von Stefan Hippe daß er das Stück geschrieben hat.
    Vielleicht weiß ja jemand was darüber.

    Lg MorinoAC
     
  2. Morino-AC

    Morino-AC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    21.11.10
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.08   #2
    Habe jetzt einen Link gefunden. Auf der Seite wird das Stück vorgespielt, man kannn währed dessen die Noten ansehen und auch ausdrucken. Evtl. muß man den Player noch runterladen, wird aber angezeigt.

    Das Stück ist mit MII und MIII kombiniert, also leider nichts für mich als "nur" Stanardbaß-Spieler :(

    Hört es euch einfach mal an. Ist wohl ein sehr modern geschriebenes Stück, also nicht unbedingt für jedermanns Geschmack.
    Aber vielleicht postet ihr mal eure Meinung dazu, finde es immer Interessant was andere Leute für Meinungen haben.

    http://www.sibeliusmusic.com/cgi-bin/show_score.pl?scoreid=118160

    LG Morino-AC
     
Die Seite wird geladen...

mapping