1000 Töne

  • Ersteller Morino-AC
  • Erstellt am
Morino-AC
Morino-AC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.10
Registriert
23.06.08
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Aachen
Kennt einer das Stück 1000 Töne von Stefan Hippe? Würde gerne wissen ob es für M II oder MIII ist und wo man die Noten herbekommt. Hab sie in keinem Shop gefunden. Weiß auch nur von der HP von Stefan Hippe daß er das Stück geschrieben hat.
Vielleicht weiß ja jemand was darüber.

Lg MorinoAC
 
Eigenschaft
 
Habe jetzt einen Link gefunden. Auf der Seite wird das Stück vorgespielt, man kannn währed dessen die Noten ansehen und auch ausdrucken. Evtl. muß man den Player noch runterladen, wird aber angezeigt.

Das Stück ist mit MII und MIII kombiniert, also leider nichts für mich als "nur" Stanardbaß-Spieler :(

Hört es euch einfach mal an. Ist wohl ein sehr modern geschriebenes Stück, also nicht unbedingt für jedermanns Geschmack.
Aber vielleicht postet ihr mal eure Meinung dazu, finde es immer Interessant was andere Leute für Meinungen haben.

http://www.sibeliusmusic.com/cgi-bin/show_score.pl?scoreid=118160

LG Morino-AC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben