10117 Berlin / 06.08.2010 / Support für Alternative Rock Band

B
Birk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.14
Registriert
14.12.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hey,
wir, La Dame Blanche, suchen noch eine zweite Vorband für unser Konzert am Fr, 06.08.2010 im Zosch in Berlin.

Wir machen Alternative Rock mit Indie, Progressive und Electronic Einflüssen und haben gerade unser erstes Album veröffentlicht. http://www.myspace.com/ladameblanchemusic
Der Zosch ist eine kleine Location in Berlin Mitte. http://www.zosch-berlin.de/index.php?go=alleTermine&data=1&all=1
Ihr solltet Musik machen, die irgendwie vor uns passt, wir sind da aber relativ offen. Das Eintrittsgeld wird gerecht auf die Bands verteilt.
Gut, aber nicht zwingend wär, wenn ihr uns einen Gegengig anbieten könntet, in Berlin oder nicht zu weiter Entfernung, auch Bremen oder Hamburg wär nett.

bei Interresse bitte an booking@ladameblanche.de mailen.
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben