10965 Berlin / 22.02.2011 / Support Platz (Rock/Alternative)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Birk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.14
Registriert
14.12.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
wir suchen für unseren Gig am 22.02. im Arcanoa in Berlin noch eine Vorband/musiker.

Location:
Bar in Berlin Kreuzberg mit recht kleiner Bühne. Wir haben dort bereits gespielt, sehr nette Atmosphäre. Letztes mal war es mit insgesamt etwa 50 zahlenden plus ca. 20 nicht zahlenden Gästen und Musikern sehr voll.

Wir:
"la dame blanche" aus Berlin. Alternative Rock Band mit Indie, Electronic und Progressive Rock Einflüssen.
myspace.com/ladameblanchemusic

Ihr:
Solltet auch irgendwie aus dem Rock/Pop Bereich kommen. Metal erlauben meine Bandkollegen nicht. GEMA-Mitglieder sind in der Location nicht zulässig. Eure Spielzeit wäre etwa 30-45 Minuten.
Super wäre es, wenn ihr uns einen Gegengig anbieten könntet, ist aber kein muss.

Bezahlung:
Eintrittspreis von 3-4€ geht zu 100% an die Bands und wird anteilsmäßig aufgeteilt.


Bei Interresse bitte per Mail an booking(at)ladameblanche.de melden.

Viele Grüße,
Birk Wäsch / la dame blanche
 
Eigenschaft
 
Update: unsere Vorband steht nun fest, mit dabei sind The Thriller Party Pinups. Außerdem fällt mir gerade auf, dass das Datum hier oben falsch ist. Es handelt sich um den 11.02. aber nun auch egal;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben