55218 Ingelheim / 22.05.2010 / Platz für zwei Bands (Rock|Alternative|Grunge)

Drift
Drift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
19.04.07
Beiträge
96
Kekse
190
Ort
Über den Dächern von Mainz
Hi Leute

Wir haben noch Platz für zwei Bands aus dem Genre Rock/Alternative/Grunge auf einem Gig im Keller-Kunst-Keller Ingelheim am 22.05.2010

Der Gig läuft von ca. 20-24 Uhr (Aufbau ab 18 Uhr) und ihr solltet etwa 45 Minuten Spielzeit mitbringen können. Ihr müsst nicht zwanghaft aus der nahen Umgebung sein, wäre jedoch schon ein Kriterium für die Auswahl. Eintrittsgeld wird am Ende des Abends zu gleichen Teilen auf die drei Bands aufgeteilt (von der Miete der Location und dem Geld für den Tontechniker mal abgesehen).

Bandbewerbungen bitte hier im Forum, per PN, eMail, oder auf lastfm oder MySpace. Bis zum 10.04.2010 werden die noch angenommen. Würden uns freuen, wenn ihr euch meldet.

Gruß,
Drift
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben