1961er Framus Westerngitarre

• Ersteller Letslive
  • Erstellt am
Letslive
Letslive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Kekse
37
Eigenschaft

300 euro das sind 600 Deutschmarks und so viel hat die damals niemals gekostet. Für das Teil mit Schraubhals und Saitenklemmer würde ich gerade mal max. 30 euro löhnen. Die hat man damals gespielt, weil es nichts anderes gab.

Merke: Nicht alles was sich Vintage nennt ist auch wertvoll!

Ok,danke schonmal für die Antwort, hab damit nich gerechnet. Noch jemand der dazu was sagen kann? Würd mich über mehrere Meinungen freuen!

Hi, letslive,

ich kann mich der Ansicht von dodona nicht anschließen.

Um ein Urteil zu fällen, brauchst Du mehr Informationen über Beschaffenheit und Zustand, nicht zuletzt auch über den Klang. Die Metallverzierungen sind Geschmackssache. Und von Framus hab ich noch keine schlechte Gitarre in der Hand gehabt. Und sie macht optisch einen guten Eindruck. Kann also schon sein, dass sie die 300 EUR wert ist.

Wenn Du die Möglichkeit hast, Dir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen und ggf. zu verhandeln, solltest Du das tun. Ansonsten würde ich vom Kauf Abstand nehmen.

Hi,

ja darin liegt das Problem, ich habe nämlich null Möglichkeiten die Gitarre irgendwie anzuspielen, sie ist mehrere Autostunden von mir entfernt...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben