1Knob Fuzz Bausatz .. Hilfe bei den Transistoren benötigt..

  • Ersteller no regrets
  • Erstellt am
Na ich denke mal da gibt es verschiedene Versionen von den Platinen, aber laut der Anleitung in Post 37 ist die schon anders als deine.
 
Ja, das habe ich gesehen. Aber was steht denn auf der Platine? Ich habe meinen Bausatz ja auch erst vor kurzem bei Musikding bestellt. Vielleicht hat GuitarPCB die Platine geändert aber noch nicht in den Anleitungen angepasst?
Hab die abgelötete Platine mal fotografiert :)
IMG_20200511_2111195.jpg

@ksx54
@LP Hannes
Shit happens..
Dafür läuft mein sonic tonic auch weil ihr geholfen habt :)
Kommt in die Ecke und nicht in den Müll.. Sobald ich die Ersatzteile habe versuche ich mich da nochmal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also wenn ich die Platine so sehe, muss ich sagen @Tomcat hat in Post 36 recht, der schwarze Draht ist keine Masse. Man sieht zwar nicht wo er hingeht, müsste aber 9 V zur Platine sein. Vllt alles nochmal in Ruhe zusammenbraten, wenn alles da ist.
Auf jeden Fall bist du beim Faceplate machen spitze, ich bekomm das irgendwie nich hin, auch mit Inkscape nicht.
Das Hydra Gehäuse sieht super aus.
 
Ich werde in Zukunft die Farben sinniger wählen, damit man da besser den Überblick behält.. Sockel anlöten und evtl mit Heißkleber vorher fixieren, damit sie besser halten beim Anlöten ;)

Man lernt ja dazu :)
Und dieses schnell mal zusammenbraten der einzelnen Komponenten am Abend, weil man das Pedal unbedingt testen will, gewöhne ich mir auch wieder ab xD

@ksx54: Und danke ;) Hoffe die Hydra klappt auf Anhieb.. Hab schon mal reingeguckt.. Sieht erstmal übersichtlicher aus :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben